Warning: Array to string conversion in /home/httpd/vhosts/mabaka.ch/chilemues.li/wp-content/plugins/file-manager/backend/app/Providers/PreferenceProvider.php on line 372

Unterstützung

Dieses Projekt konnte nur durch die Unterstützung zahlreicher Freiwilliger umgesetzt werden. Die reformierte Kirche Hinwil bedankt sich bei allen, die sich engagiert haben!

Ein spezieller Dank geht an …

Yvonne Ernst sie hat den Prototyp der Chilemüsli entwickelt und das Wollmaterial gesponsert. Besucht sie in ihrem Laden Wulle Sternly oder ihre Homepage.

Melanie Gerber hat sich als Autorin bei den Geschichten rund um die Müsli beteiligt. Sie ist in Bubikon aufgewachsen und arbeitet nun als Schriftstellerin. Mehr zu ihr findet ihr auf ihrer Homepage.

Laura Hertl vom Cevi Hinwil schrieb und gab ihre Stimme dem Cevi-Müsli. Wer nun Lust auf den Cevi bekommen hat, schaue unbedingt mal im Cevi vorbei.

Die Kumba-Müsli, das Koch-Müsli und die Schmidhauser-Müsli nehmen die Hinwiler-Projekte auf, die Geschichten sind im Zusammenarbeit mit dem Oeme-Team entstanden. Wer gerne diese Projekte mit einer Spende unterstützen möchte, findet hier die Angaben.